Österreich
Nach Drängeln beim Impfen muss Rücktritt erfolgen
191.760 mal gelesen
Der Mann versetzte dem Opfer einen Schlag gegen den Kopf. Selbst als der 45-Jährige bereits am Boden lag, ließ er nicht locker, trat auf seinen Brustkorb und Kopf ein und suchte dann das Weite - mit der Beute. Mithilfe von Lichtbildern hofft die Polizei, dem mutmaßlichen Täter jetzt auf die Schliche zu kommen.
Der Gesuchte ist 25 bis 30 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Er hat kurz geschorene Haare, "Geheimratsecken" und trug zum Tatzeitpunkt Jeans sowie einen grün-weiß-quergestreiften Kapuzensweater und eine schwarze Jacke.
Sachdienliche Hinweise werden – auch anonym – an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01/31310-33800 erbeten!
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).