Welt
Drosten hat „schlimmste Befürchtungen“ für Sommer
230.127 mal gelesen
Zu dem Unglück kam es, als die Schüler mit ihrer Rodel schon beinahe das Ende des Kurses erreicht hatten. Plötzlich scherte das Gefährt rechts aus - und die Schüler aus Wien wurden in hohem Bogen auf eine apere Wiese daneben geschleudert.
Einer der beiden Zwölfjährigen musste nach der Erstversorgung vor Ort per Rettungswagen ins Krankenhaus Schwarzach eingeliefert werden. Dort wurden schwere Verletzungen am rechten Oberarm und am rechten Knöchel diagnostiziert.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).