Täter ausgeforscht
Vier Gäste wüteten nach Saufgelage in Oetz
Von etwa 17 bis 19.45 Uhr tankten die vier Belgier in einem Lokal bei der Achenkogelbahn kräftig promilleträchtige Sachen. Nach Beendigung des Saufgelages marschierten sie zu Fuß Richtung Ortszentrum. Als sie bei einem Radarkasten vorbeikamen, erwachte plötzlich die Zerstörungswut. Angeblich mit den Schuhen, aber auch mit ihren Fäusten sollen sie dabei die Sichtgläser des Gerätes zertrümmert haben.
Das genügte ihnen aber noch nicht. Nach einigen Metern erreichten sie die Zufahrt eines Lebensmittelmarktes, die mit einem Schranken verschlossen war. Daran rissen sie so lange herum, bis er aus der Halterung brach und stark verbogen war.
Sozusagen als Draufgabe kamen dann noch die Schneestangen an die Reihe. Sie wurden ausgerissen und auf den Boden geworfen.
Tiroler Krone
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).