So ein Mist!
Augarten-Anrainer warten bereits ein Jahr auf 'Müllabfuhr'
Den Bewohnern beim Augarten-Tor am Lili-Grün-Platz stinkt's: Sommers wie winters geht die Müllsammelstelle über, die Geruchsbelästigung ist unerträglich, und wer zum weltberühmten Barockpark will, muss erst einen "Mist-Parcours" hinter sich bringen. "Für uns ist das unerträglich", sagen die Anrainer, "Müll sammeln ja, aber so erreicht man wohl nur das Gegenteil."
Deshalb stellte die Bezirksvertretung Leopoldstadt schon im März 2010 den Antrag auf eine Verlegung des Müllplatzes, ein Beschluss, der einstimmig erfolgte. Und der auch die Zustimmung des Magistrats fand. "Passiert ist allerdings bis heute nichts", kritisiert Norbert Walter, VP-Mandatar im 2. Bezirk.
Offen bleibt die Frage: Wer hat da wohl Mist gebaut?
von Peter Strasser, Kronen Zeitung
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).