Open-Air-Gig

Ex-Beatle Ringo Starr am 17. Juli in der Arena Wien

Wien
09.03.2011 11:09
Beatles-Fans dürfen auf ihre "alten Tage" noch etwas erleben: Der einstige Drummer der "Fab Four", Richard Starkey alias Ringo Starr, kommt zum ersten Mal für eine Solo-Show mit seiner "All-Starr Band" nach Wien.

Die Karten für den Gig - die "Krone" präsentiert die Show des Alt-Beatle - werden heiß begehrt sein: Es ist nämlich ein Open-Air-Konzert im geradezu intimen Rahmen der Arena Wien. Dort machen am 17. Juli 2011 "Ringo Starr & His All-Starr Band" Station. Der Kartenvorverkauf startet am 11. März z.B. im krone.at-Ticketshop oder telefonisch unter 01/960 96 33 (Ö-Ticket).

Die genaue Zusammensetzung der wahrscheinlich zwölften Auflage der "All-Starr Band" hat der einstige Beatles-Drummer noch nicht bekannt gegeben. Den bisherigen Gruppierungen gehörte aber stets eine illustre Runde an Musiker-Ikonen der Sechziger und Siebziger an.

Solo-Hits und Beatles-Klassiker
Zu hören geben wird es jedenfalls Songs aus Starrs Solo-Zeit ("Back Off Boogaloo", "Photograph", "It Don't Come Easy", vielleicht sogar "Goodnight Vienna", etc.) sowie Beatles-Klassiker wie "Yellow Submarine" und "With A Little Help From My Friends". Auf YouTube  (siehe Video) hat der Ex-Beatle jedenfalls schon die frohe Botschaft vorausgeschickt: "Ich freue mich auf meine europäischen Freunde!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele