Österreich
FFP2-Masken in Shops: Zeichen auf „Lockdown neu“
153.963 mal gelesen
Mit einem Freund war der junge Paragleiter aus Koblach hoffnungsfroh gestartet. Gemeinsam flogen die beiden durch die Lüfte. Dann wollten sie wieder sicheren Boden unter den Füßen haben. Einer der Männer hatte die Landepiste, eine schneeweiche Wiese, schon vor Augen, als er plötzlich ins Trudeln kam. Eine Böe machte das Steuern unmöglich.
"Ich wurde in das Zimmer geschleudert", so der leicht verletzte Hobbypsortler zerknirscht. Wohnungsbesitzer Roland Sebjanic (zum Unglückszeitpunkt nicht zu Hause): "Das Fenster wurde rausgedrückt."
von Mark Perry und Dietmar Mathis, Kronen Zeitung
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).