"Völliger Quatsch!"

Doch kein Liebes-Aus bei George Michael und Freund

Adabei
08.03.2011 12:46
Der britische Popstar George Michael hat eine Trennung von seinem langjährigen Freund Kenny Goss vehement bestritten. Diese Meldungen seien "völliger Quatsch", erklärte der ehemalige "Wham!"-Star am Montag via Telefon in einer britischen TV-Show. "Wir hatten Probleme, aber er hatte nie ein Problem mit meinem Lebenswandel", sagte Michael.

Zuvor hatte die britische Zeitung "Sun" berichtet, sein Partner Kenny Goss habe sich nach 15 Jahren von dem 47-Jährigen getrennt. Schon für längere Zeit sei die Beziehung auf der Kippe gestanden, die letzten Drogeneskapaden des Sängers hätten nun den Ausschlag gegeben.

Im vergangenen Jahr musste Michael acht Wochen ins Gefängnis, nachdem er mehrfach unter Drogen Auto gefahren war. In einem Interview am Wochenende bezeichnete er die Strafe als gerecht. Er habe seine "Karma-Rechnung" bezahlt und wolle von vorne anfangen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele