Politik
Lockdown-Plan: Schulen bis Semesterende zu
589.328 mal gelesen
Beast wird auf Facebook als "Person des öffentlichen Lebens" geführt und erfreut sich bereits reger Beliebtheit. Die Hunde-Seite, auf der zahlreiche Fotos des Vierbeiners mit dem Facebook-Gründer und dessen Freundin Priscilla Chan zu sehen sind, verzeichnete am Dienstagvormittag schon über 19.000 Fans.
Die dürften nicht nur Gefallen an den persönlichen Einblicken in das Leben von Mark Zuckerberg gefunden haben, sondern auch den Kommentaren von Hund Beast: "Habe gerade einen Haufen gemacht und ihn Mark Zuckerberg aufheben lassen. Es war glorreich", heißt es da etwa.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).