5 Jahre ohne Krebs

Kylie Minogue bricht im TV-Interview in Tränen aus

Adabei
07.03.2011 16:31
Fünf Jahre ist es nun her, dass Pop-Sängerin Kylie Minogue den Brustkrebs besiegt hat. Und obwohl sie heute sowohl beruflich als auch privat wieder an der Spitze angelangt ist, konnten nun australische TV-Zuschauer miterleben, wie sehr sie die Dämonen der Vergangenheit bis jetzt verfolgen. Denn bei einem Interview brach die 42-Jährige vor laufenden Kameras in Tränen aus.

Es ist eines der persönlichsten Interviews von Kylie Minogue, wie die britische "Mail Online" berichtete. Als der australische Musikkritiker und Fernsehmoderator Ian "Molly" Meldrum der 42-Jährigen ein Kompliment machte, wie "mutig" sie ihre Krankheit bekämpft habe, korrigierte ihn die zierliche Sängerin: "Sie haben vielleicht den Mut gesehen. Aber ich blieb zu Hause. Meine Familie brachte mich durch wirklich scheußliche, dunkle Momente."

Als sie schließlich über einen berührenden Moment im Krankenhaus berichtete, konnte Minogue ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten. Unter Tränen verließ sie das Studio, um nur wenige Minuten später zurückzukehren. Die Erinnerungen an die schwere Zeit würden sie manches Mal einfach übermannen, gestand sie: "Jeder, der eine Krebserkrankung oder jede andere Art von Krankheit mit Operationen und Behandlungen durchstehen musste, weiß, dass du immer wieder daran erinnert wirst, dass es nicht so ist, wie es sein sollte. Ich glaube aber, mein Weg ist bereits vorgeschrieben." Darüber hinaus sei es Kylie ein großes Anliegen, Frauen auf der ganzen Welt zu motivieren, regelmäßig zur Mammografie zu gehen.

2005 wurde bei der Sängerin Brustkrebs festgestellt, 2006 erklärten ihre Ärzte sie als krebsfrei und seit letztem Montag gilt sie offiziell als geheilt. Schon im Vorfeld sprach Minogue mit der australischen Zeitung "Herald Sun" über diesen einschneidenden Moment: "Ich werde an diesem Tag gemischte Gefühle haben. Natürlich wird es aufregend sein, aber auch surreal und ein bisschen beängstigend."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele