Süß mit Zöpfchen

Kate Middleton gewährt Einblicke in Familien-Fotoalbum

Adabei
07.03.2011 16:18
Knapp zwei Monate vor der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton hat die künftige Prinzgemahlin Einblicke in ihr privates Familien-Fotoalbum gewährt.

Auf der für die Hochzeit Ende April eingerichteten Internetseite wurden fünf Fotos veröffentlicht, die die Entwicklung der heute 29-Jährigen vom kleinen Mädchen hin zur Freundin von William zeigen.

Auf einem Foto klettert die dreijährige Kate mit Pippi-Langstrumpf-Zöpfen beim Familienurlaub in Lake District in Nordengland einen Hügel hoch, auf einem zweiten blickt sie als Fünfjährige mit schelmischem Lächeln in die Kamera.

Ein Bild zeigt Kate als kleines Kind mit ihrem Vater Michael und ihrer jüngeren Schwester Pippa vor den Ruinen im jordanischen Jerasch. Die Familie war 1984 in die jordanische Hauptstadt Amman gezogen, wo der Vater zweieinhalb Jahre lang arbeitete. Kate ging dort in den Kindergarten.

Ein viertes Foto zeigt Kate im Jahr 2005 als frischgebackene Absolventin der schottischen Universität St. Andrews. Das letzte Bild schließlich zeigt sie lächelnd im Arm von William, am Tag der Diplomübergabe. Beide hatten in St. Andrews studiert und sich dort kennengelernt.

William und Kate hatten im November ihre Verlobung bekanntgegeben, sie heiraten am 29. April in der Londoner Westminster Abbey. Zur Trauung sind rund 1.900 Familienangehörige, Monarchen, Politiker und Prominente eingeladen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele