Politik
Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown!
296.718 mal gelesen
Die Autobahnpolizei war am Samstag verständigt worden, dass es eine Körperverletzung auf der Raststation gegeben hätte, so die Sicherheitsdirektion. Eine 43-jährige Slowakin soll von ihrem 38-jährigen Ehemann mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sein – der Gatte habe sogar gedroht, sie umzubringen. Schlussendlich sei sie an den Haaren aus dem Auto gezerrt und - ohne Bargeld und Ausweis - zurückgelassen worden.
Die Frau wurde wegen anhaltender Kopfschmerzen zunächst ins Landesklinikum Amstetten und nach der Untersuchung zu ihrer Vertretungsbehörde gebracht. Der 38-Jährige dürfte sich der Polizei zufolge bereits wieder in der Slowakei befinden.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).