Oberösterreich
Impf-Affäre im Altenheim zieht weite Kreise
161.389 mal gelesen
Zweitbester Österreicher wurde Christoph Dreier als 13., aus dem ÖSV-Team schafften sonst nur Wolfgang Hörl als 19. und Patrick Bechter als 23. den Sprung in die Punkteränge.
Die Entscheidung um die kleine Kristallkugel wurde vertagt, da der Disziplinführende Ivica Kostelic (Kroatien/478 Zähler) ebenso ausgeschieden war wie sein französischer Verfolger Jean-Baptiste Grange (442), beide hatten eingefädelt. Für Matt war es der 14. Weltcupsieg seiner Karriere, der 13. im Slalom.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).