Von Sog erfasst
Fußgänger an Bahnübergang von Zug Arm abgerissen
Gegen 19.30 Uhr war der 43-Jährige zu Fuß von einem Faschingsumzug am Hauptplatz in Unterwaltersdorf am Heimweg. Am Bahnübergang an der B 60 dürfte er den geschlossenen Schranken nicht beachtet haben und an ihm vorbeigegangen sein. Dort erfasste ihn dann ein Zug der Richtung Mitterndorf unterwegs war.
Mann bleibt schwer verletzt neben Gleisen liegen
Dem Mann wurde dabei ein Arm abgerissen und er kam schwer verletzt neben den Bahngleisen zum Liegen. Passanten und auch eine zufällig vorbeikommende Polizeistreife leisteten Erste Hilfe und alarmierten die Rettung. Die Bahnstrecke musste sofort eingestellt werden.
Der Verletzte wurde vom Arbeitersamariterbund Ebreichsdorf erstversorgt und dann vom Notarzt Mödling ins AKH gebracht. Polizeibeamte fanden den abgerissenen Arm etwa zehn Meter neben der Unfallstelle und versorgten auch diesen sofort. Die Bahnstrecke blieb eine knappe Stunde gesperrt.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).