Beim Ausparken

Betrunkener fährt nach einer Rangelei Kontrahenten an

Kärnten
05.03.2011 17:48
Wohl um vor einer Rangelei zu flüchten, hat sich ein Klagenfurter in der Nacht auf Samstag betrunken hinters Steuer gesetzt. Beim rückwärts Ausparken dürfte der 22-Jährige jedoch seine Kontrahenten übersehen haben und fuhr die beiden an. Danach floh der Berufsfahrer. Er wurde aber kurze Zeit später von der Polizei gefasst.

Kurz nach 5 Uhr war es in der Frühbar in Klagenfurt zu der Rangelei gekommen. Offenbar um sich aus dem Staub zu machen, setzte sich der 22-Jährige mit 1,14 Promille hinter das Steuer und fuhr einen Dachdecker aus Maria Rain und einen Spengler aus Ebenthal an. "Die beiden wurden dabei leicht verletzt", schildert ein Klagenfurter Polizist. Der Lenker floh, wurde aber später ausgeforscht.

In der Nacht auf Samstag hatten die Verkehrspolizisten jede Menge zu tun. Sie zogen auch zwei Angestellte (48 und 44 Jahre), einen Arbeiter (33) – alle aus Klagenfurt – aus dem Verkehr, weil sie zu viel getrunken hatten. Auch ein Ferlacher (47) wurde angezeigt. Er hatte 1,7 Promille intus.

Kärntner Krone

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele