Buch-Präsentation
Letzte Takte der "Stoani-Saga" in Graz eingeläutet
Autor Eric Sebach hat deshalb für sein Werk auch Astrologin Gerda Rogers, die mit Zwillingsschwester Renate kam, befragt. Die sieht "Ober-Stoani" Fritz Willingshofer künftig sogar auf dem Golfplatz: "Gut möglich, dass er damit beginnt. Auftritte im kleinen, privaten Rahmen wird es weiter geben."
Schützenhöfer: "Vielleicht geht noch was"
Dass die Stoanis nach 43 Bühnenjahren schön langsam verstummen, ist (noch) schwer vorstellbar. Vize-Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer: "Ich muss mit ihnen reden - mit 43 hört man nicht auf. Vielleicht geht noch was." Es bleibt aber dabei! Mit dem neuen Album "Das beste zum Abschied" ist garantiert Schluss.
Was bleibt sind Abschlusskonzerte, Fernsehauftritte, insgesamt 44 Alben - und das vorgelegte Buch. Die Einladung zum Schmökern - ab Montag gibt's die "Stoani-Saga" im Buchhandel - nahmen unter anderem Schlager-Königin Monika Martin, Edlseer-Fritz Kristoferitsch, White-Star Walter Reischl, Toni Maier, Brau Union-Direktor Gerald Paunger, Rudi Roth ("In Vertretung meiner ganzen Familie"), Sturm-Urgestein Hans Fedl und "Steirermen"-Erfinderin Hanneliese Kreissl-Wurth an.
"Murnockerl" von Thomas Bauer, "Steirerkrone"
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).