Auf Kopf gefallen

58-Jähriger verliert durch Sturz sein Gedächtnis

Vorarlberg
05.03.2011 15:23
Ein 58-Jähriger ist am Freitag im Bezirk Bregenz bei Verladearbeiten von einem Lkw gefallen und mit dem Kopf aufgeschlagen. Der Mann war kurzzeitig bewusstlos. Er erlitt eine Gehirnerschütterung und konnte sich an nichts mehr erinnern.

Der Mann lud vor einem Hotel in Bezau Gemüsekisten von einem Laster und wollte rückwärts über eine Metalltreppe von der Ladefläche steigen, als er die letzte Stufe verpasste und ins Leere trat.

Der 58-Jährige verlor das Gleichgewicht, stürzte und schlug mit dem Kopf auf den Asphaltboden auf, wo er etwa fünf Minuten bewusstlos liegen blieb. Nach der Versorgung durch den Notarzt wurde er mit der Rettung ins Spital gebracht. Dort stellten die Ärzte eine Gehirnerschütterung mit Amnesie fest. Außerdem erlitt der Mann ein großes Hämatom am Hinterkopf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
3° / 18°
heiter
7° / 21°
heiter
4° / 21°
heiter
6° / 21°
heiter



Kostenlose Spiele