Oberösterreich
Impf-Affäre im Altenheim zieht weite Kreise
164.395 mal gelesen
Zuvor hatte Top-Ten-Mann Melzer den fix eingeplanten Punkt gegen Chardy glatt abgegeben, er unterlag dem Weltranglisten-55. 5:7, 4:6, 5:7.
Damit geht es am Samstag ab 14.00 Uhr für das Doppel Melzer/Oliver Marach gegen Michel Llodra/Julien Benneteau gegen das uneinholbare 0:3.
Ein ÖTV-Sieg bzw. der Aufstieg ins Viertelfinale scheint gegen den Vorjahresfinalisten bzw. neunfachen Cup-Gewinner aber nur noch theoretisch möglich. Und das nicht nur, da seit dem Debüt-Jahr 1904 noch nie ein österreichisches Davis-Cup-Team einen 0:2-Rückstand aufgeholt hat.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).