Drogenabhängig?

Whitney Houstons Tochter setzt sich auf Twitter zur Wehr

Adabei
04.03.2011 16:23
Wieder machen Berichte über Drogenkonsum in der Familie Houston die Runde. Doch dieses Mal ist es nicht Whitney, sondern Tochter Bobbi Kristina, die sich mittlerweile angeblich prächtig in der Drogenszene auskennt. Das US-Magazin "National Equirer" veröffentlichte Fotos, die die 18-Jährige beim Kokain-Schnupfen auf zwei verschiedenen Partys zeigen sollen. Am Donnerstag setzte sich Bobbi Kristina nun auf Twitter zur Wehr.

Zugespielt bekam der "National Equirer" die Fotos angeblich von einem ehemaligen Freund Bobbi Kristinas, der sich Sorgen um die Freundin mache. Neben Kokain konsumiere sie nämlich auch regelmäßig Marihuana und Alkohol. "RadarOnline" berichtete, dass der Freund auch versucht habe, Bobbi Kristina von den Drogen wegzubekommen, "aber alles, was sie dazu sagte, war: 'Ich bin eben wie meine Mutter.'"

Nun feuerte Houstons einzige Tochter (im Bild mit Mama Whitney) auf der Website des Kurznachrichtendienstes gehörig zurück. Sie schrieb, dass eine Person, die "mir früher sehr wichtig war", ihr das angetan habe. "Er hat mich so drapiert, damit es genau so aussehen wird, wie es aussieht. Gott wird sie alle bestrafen, ja… Aber es ist wirklich nicht das, wonach es ausschaut… Leute tun alles für Geld und das ist wirklich traurig und ich bin davon sehr verletzt." Die Fotos seien das Resultat "einer furchtbaren Beziehung, die schief ging. Ich war verliebt – er war verliebt in das Geld."

Bereits zweimal berichtete der "National Equirer" negativ über Bobbi Kristina. Schon 2008 wurde in dem Magazin behauptet, die damals 15-Jährige habe versucht, "ihre Mutter während eines Streits zu erstechen – und dann probiert, sich selbst zu töten, indem sie sich die Pulsadern aufschneiden wollte". Und im Jahr 2010 bezeichnete der "Equirer" Bobbi Kristina als "außer Kontrolle", "wildes Kind" und "feierwütig".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele