Wintersport
Letzter Läufer in Kitzbühel sorgt für Überraschung
222.582 mal gelesen
Der heute 20-Jährige hatte im Herbst 2009 die Bilder für seine rund 500 Facebook-Freunde zugänglich gemacht. In der Verhandlung sagte der Angeklagte, er habe diese Ideologie damals vertreten und sie auch unter die Leute bringen wollen. Heute distanziere er sich aber davon.
Das Gericht wertete es als mildernd, dass der Mann seither nicht mehr einschlägig aufgefallen ist und einer geregelten Arbeit nachgeht, und verurteilte ihn zu der bedingten Haftstrafe.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).