In Ötztaler Ache
Kroate stürzte mit Pkw rund 60 m über steiles Gelände ab
Der Unfall hatte sich gegen 19 Uhr auf der Ötztal-Straße zwischen Obergurgel und Sölden ereignet (Bezirk Imst). Das Fahrzeug kam rund 60 Meter tiefer schwer beschädigt auf den Rädern stehend in der Ache zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und kam etwa zehn Meter oberhalb des Gewässers in unwegsamem Gelände zum Liegen. Die Besatzung des Notarzthubschraubers entdeckte auf dem Nachhauseweg an der Unfallstelle Fahrzeugspuren und verständigte die Polizei.
Beamter stieg zum Verletzten ab
Ein Beamter stieg in dem unwegsamen Gelände ab und fand den Schwerverletzten. Der Kroate wurde von Notarzt und Sanitätern erstversorgt und auf einer Trage mittels Drehleiterwagen der Feuerwehr Sölden geborgen. Er wurde in die Innsbrucker Klinik gebracht.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).