"Wunder-Diät"
Arzt "fräst" Fett mit Laser weg: Scheichs stürmen Kärnten
"Alleine aus dem arabischen Raum konnten wir im vergangenen Jahr 350 Gäste bei uns begrüßen", schildert Dr. Harald Stossier. "Insgesamt waren schon Tausende Patienten in unserer Klinik in Maria Wörth." Denn auch Engländer, Amerikaner und Chinesen lieben "Viva", das Zentrum für Mayr-Medizin. Grund für den Ansturm: eine neuartige Technologie, die Pfunde scheinbar wie von Geisterhand purzeln lässt.
Umfang um bis zu 10 Zentimeter reduzierbar
Und so funktioniert die "Wunder-Diät" ganz ohne OP: "Durch den Einsatz unseres Lasers wird das Fett in den Zellen in Bewegung versetzt und flüssig gemacht", so die Mediziner. "Dann wird durch Lymphdrainagen und Bindegewebsmassagen die überschüssige Masse abtransportiert und über den Darm ausgeschieden." Die beliebtesten Zonen seien Bauch und Hüfte. Bis zu 10 cm Umfang lasse sich so reduzieren.
Ein Freibrief fürs Schlemmen ist die Methode aber nicht – denn bei ungehemmtem Genuss von Schnitzel & Co. ist das Gewicht freilich bald wieder oben...
von Georg Brandl, Kärntner Krone
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).