Politik
Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown!
292.231 mal gelesen
Mit einer mobilen Seilwinde brachten mehrere Arbeiter Holz von einer Waldparzelle zu einem Forstweg. Als die Männer fertig waren, zog der 24-Jährige mittels Fernbedienung ein Verankerungsseil der mobilen Seilwinde ein, worauf dieses vermutlich ruckartig in Bewegung geriet und der Maschinist vom Ende des Seiles getroffen wurde.
Beim Sturz zog sich der Arbeiter schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber RK1 ins Krankenhaus nach Villach geflogen.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).