Politik
Lockdown-Plan: Schulen bis Semesterende zu
588.623 mal gelesen
Irgendwann in der Nacht zum Mittwoch waren die Täter über einen Abstellraum in das Schulgebäude im Bezirk Melk eingedrungen. Zuvor hatten sie es beim Turnsaal versucht. Im Gebäudeinneren blieb dann kein Buch auf dem anderen. Die Kriminellen brachen sämtliche versperrten Türen auf – und nahmen sogar das eingesammelte Schulmilchgeld mit.
Weiters erbeuteten die ungebetenen Gäste eine nagelneue Kaffeemaschine, die im Lehrerzimmer gestanden war. Auf der Jagd nach Beute wurde sogar das Zimmer von Direktorin Hollaus (Bild) durchwühlt. Auch die Münzen für das Kopiergerät sind verschwunden. Der Gesamtschaden ist vor allem wegen der Verwüstung hoch.
Kronen Zeitung
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).