Österreich
FFP2-Masken in Shops: Zeichen auf „Lockdown neu“
153.963 mal gelesen
Der 44-Jährige war am Dienstag gegen 11 Uhr an der Bozenauer Straße in Doren mit Holzarbeiten beschäftigt und machte sich schließlich auch an eine 25 Meter hohe Fichte ran.
Als er sie zu Fall brachte, erlebte der Mann gleich zwei bittere Überraschungen: Der Baum hatte erstens mehr Platz in der Waagrechten benötigt, als erwartet und zweitens ein gerade vorbeifahrendes Auto getroffen. Das Dach des Wagens wurde dabei eingedrückt, die Front- und die linke Seitenscheibe zersplitterten zudem. Der 48-jährige Beifahrer des Pkw wurde leicht verletzt, der Lenker blieb unverletzt.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).