Schneeglatte Straße

Lkw bleibt auf steiler Böschung in Bäumen hängen

Kärnten
02.03.2011 10:12
Zwei Unfälle haben sich am Dienstag auf Kärntens Straßen ereignet. Glück im Unglück hatte ein Kraftfahrer, der mit seinem Sattelschlepper trotz Wintersperre auf der Trefflinger Landesstraße unterwegs war und dann von der Fahrbahn abkam. Er blieb zwischen Bäumen hängen. Zudem hat sich ein 22-jähriger Autolenker aus dem Bezirk Völkermarkt überschlagen.

Der 42-jährige Lenker des Sattelschleppers hatte in den Abendstunden die Trefflinger Landesstraße befahren. Dann blieb er auf der schneeglatten Straße hängen und rutschte über eine steile Böschung. Zum Glück blieb er aber zwischen Bäumen hängen. Der Sattelzug musste bei der Bergung durch die Feuerwehr Treffling gesichert werden. Erst am Mittwoch dürften die Bergearbeiten abgeschlossen sein.

Bereits am Dienstagnachmittag wurde ein 22-jähriger Autolenker bei einem Unfall auf der Südautobahn bei Völkermarkt erheblich verletzt. Der junge Mann war vermutlich wegen Sekundenschlafes von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Die Rettung brachte den Verletzten in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele