Österreich
Nach Drängeln beim Impfen muss Rücktritt erfolgen
189.988 mal gelesen
Gegen eine neue Abfahrt spricht sich hingegen Christine Eisner, Bürgermeisterin von Ohlsdorf, aus: "Das wäre für mich nur die Notlösung. Derzeit erarbeitet das Land eine Studie, wie das zusätzliche Verkehrsaufkommen durch den Umbau der bestehenden Straßen bewältigt werden könnte. Ich werde in zwei bis drei Wochen bereits konkrete mögliche Lösungen präsentieren."
Das geplante Auslieferungslager von REWE soll in der ehemaligen Schottergrube direkt neben der A1 entstehen und 250 zusätzliche Arbeitsplätze schaffen.
Kronen Zeitung
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).