Sie ist Renesmee

Mackenzie stiehlt “Twilight”-Stars bereits die Show

Kino
25.02.2011 12:26
Dieses süße Mäderl sorgt derzeit für Aufregung: Mackenzie Foy. Die hübsche Zehnjährige wird von Fans belagert und um Autogramme gebeten, am Flughafen (hier bei ihrer Ankunft in Vancouver) wird sie von Paparazzi abgepasst, um ein Foto von ihr zu ergattern. Dabei ist der Film, der sie zum Star macht, noch gar nicht angelaufen. Er ist noch nicht einmal gedreht.

Mackenzie Foy ist Renesmee, das Liebeskind von sexy Filmblutsauger Edward Cullen und seiner große Liebe Bella im Film "The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2".

Die Fans der vierteiligen "Twilight"-Buchreihe von Stephenie Meyers sind entzückt von der jungen Darstellerin. Wurde doch darüber diskutiert, wie das Vampir-Mensch-Kind, das nur kurze Zeit ein Baby ist und schnell wächst, wohl aussehen könnte. Mit Foy wurde tatsächlich eine süße Tochter für die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart gefunden, die in "Breaking Dawn" endlich ein Ehepaar sind.

Seit Mitte Februar steht die Zehnjährige in Kanada als Vampirkind vor der Kamera und stiehlt ihren "Twilight"-Eltern bei den Fans schon die Show. Am Flughafen verriet sie einem Fotografen ein wenig eingeschüchtert, dass sie ihre Filmeltern mag und "wirklich sehr nett" findet.

Die Dreharbeiten dauern sieben Wochen. Der vorletzte "Twilight"-Film "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 1" startet Ende November. Mackenzie ist erst im zweiten Teil zu sehen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele