Dreh-Stopp für Serie

Sheen sorgt für Eklat – Produzent als “Made” beflegelt

Adabei
25.02.2011 10:50
Neuer Eklat um US-Schauspieler Charlie Sheen: Wegen beleidigender Äußerungen des skandalumwitterten Stars haben die Produzenten der Erfolgsserie "Two and a Half Men" ("Mein cooler Onkel Charlie") die Dreharbeiten für diese Saison eingestellt. Wie es weitergeht, ist unklar. Sheen ist empört. In einem Brief beschimpft er den Produzenten Chuck Lorre als "verseuchte kleine Made".

Serienkollegen wie Jon Cryer (spielt Charlies Bruder Alan Harper) sind vom Serienaus ebenfalls betroffen. Cryer verliert pro Folge, die nicht gedreht wird, an die 400.000 Dollar, heißt es.

CBS und Warner Brothers teilten am Donnerstag mit, die Entscheidung sei auf Grundlage der "Gesamtheit von Charlie Sheens Erklärungen, seines Verhaltens und Zustands" gefällt worden. Sheen ließ das nicht lange auf sich sitzen und wünschte Produzent Chuck Lorre in einem öffentlichen Brief "nichts als Schmerz".

Die Dreharbeiten für "Two and a Half Men" waren bereits ausgesetzt worden, als sich Sheen vor vier Wochen in eine Entziehungsklinik begeben hatte. Damals sollten sie jedoch wieder fortgesetzt werden, sobald es dem Schauspieler besser ging. Sheen äußerte sich dann aber negativ über den Produzenten Lorre - woraufhin die Verantwortlichen nun das vorläufige Aus der Erfolgsserie bekannt gaben.

Sheen, der zu den den bestbezahlten TV-Schauspielern der USA gehört, aber immer wieder wegen Alkohol- und Familienproblemen in die Schlagzeilen geriet, reagierte auf die Nachricht mit einem öffentlichen Brief: In dem auf der Promi-Webseite TMZ veröffentlichten Text beschimpfte er Lorre als "verseuchte kleine Made" und wünschte ihm "nichts als Schmerz auf seinen dummen Reisen". "Ich habe diesen Wurm ganz eindeutig mit meinen Worten besiegt - stellt euch vor, was ich mit meinen feuerflammenden Fäusten gemacht hätte."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele