Nach Streit mit Frau

Ferlacher (54) zielte Glasscherben auf Polizisten

Kärnten
02.08.2021 23:05

Nachdem ein 54-jähriger Ferlacher einen Beziehungsstreit mit seiner Frau hatte, wurde vergangenen Samstag gegen 20 Uhr ein Betretungs- und Annäherungsverbot für das eigene Anwesen des Mannes ausgesprochen. Weil er seinen Autoschlüssel im Haus vergessen hat und keinen Haustürschlüssel hatte, kam der 54-Jährige gegen 22 Uhr betrunken zum Haus zurück und schlug mit der Faust die Glastüre ein und betrat das Haus. Daraufhin wurde die Polizei alarmiert ...

Als die Polizei am Anwesen des Ferlachers eintraf, verhielt sich der Mann aggressiv und schlug mit seinem Ellenbogen auch die Glastüre seiner Nachbarn ein. Dabei bedrohte er die Beamten immer wieder und warf eine Glasscherbe der eingeschlagenen Türe nach einem Polizisten - dieser wurde dabei leicht am Unterarm verletzt. Als der 54-Jährige ein weiteres Glasteil werfen wollte, setzten die Beamten ein Pfefferspray ein und nahmen den betrunkenen Mann fest.

Gegen ihn wird Anzeige erstattet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele