Babybauch-Alarm

Sängerin Sarah Connor erwartet ihr drittes Kind

Adabei
21.02.2011 10:28
"X Factor"-Jurorin Sarah Connor ist schwanger. Die 30-jährige Sängerin erwartet ihr drittes Kind. Es ist das erste gemeinsame mit ihrem Lebensgefährten Florian Fischer.

"Ja, wir bekommen ein Baby", verkündet das Paar, das seit zehn Monaten offiziell liiert ist, überglücklich. "Sarah in Love" sei im vierten Monate schwanger.

Der 34-jährige Fischer war früher Connors Manager. Er sagte der deutschen "Bild" über das Baby, das unterwegs ist: "Wir freuen uns riesig. Es ist ein absolutes Wunschkind." Mit ihrem Ex-Mann, dem Sänger Marc Terenzi, hat Connor bereits zwei Kinder: den siebenjährigen Sohn Tyler und die vier Jahre alte Tochter Summer. 

Wird auch Marc Terenzi wieder Vater?
Aber nicht nur Connor soll ihren zwei Kindern ein Halbgeschwisterl bescheren. Anfang Februar waren Gerüchte aufgekommen, dass auch Marc Terenzi nach einem One-Night-Stand mit einer Münchnerin erneut Vater wird. Der Sänger sagte damals dazu: "Es stimmt, dass wir uns gut kennen und einige Sachen geklärt werden müssen. Ich bin kein Typ, der wegläuft. Ich werde Verantwortung übernehmen, wenn es notwendig ist."

Sarah Connor will wegen ihrer Schwangerschaft nicht auf ihr Fernsehengagement bei Vox verzichten. Ab April steht sie wieder für die Casting-Show "X Factor" vor der Kamera.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele