Star in heißem Clip

Glückspilz: Mark Ronson verlobt sich mit sexy Josephine

Adabei
10.02.2011 16:19
Der Mann ist ein Glückspilz oder verfügt über magische Kräfte - der bekannte Musikproduzent und DJ Mark Ronson hat sich nämlich jetzt mit jener Frau verlobt, die derzeit den Männern weltweit den Verstand raubt: Josephine De La Baume. Das französische Model ist der Star des prickelnden Internet-Werbefilms "Watching Josephine", in dem die 26-Jährige in Dessous von einem Spanner beobachtet wird.

"Eine wunderschöne Frau betritt den Raum. Wir wissen, wir sollten nicht zusehen. Sie beginnt sich zu entkleiden. Unsere Blicke sind gebannt. Zu spät, es ist unmöglich den Blick abzuwenden." So beschreibt die Edel-Dessousmarke "Agent Provocateur" den Clip, aus dem wir Ausschnitte zeigen und freut sich, nach den Showbiz-Größen Kylie Minogue, Maggie Gyllenhaal und Kate Moss, die unverbrauchte Französin unter Vertrag zu haben.

"Josephine de la Baume ist die ultimative Agent Provocatuer Frau - geistreich, umwerfend und selbstsicher. Sie ist eine natürliche Femme Fatale, die die Qualität mühelos auf die Leinwand überträgt", schwärmt Creative Director Sarah Shotton.

Auch der 35-jährige Mark Ronson dürfte ob des Videos ins Schwärmen und Nachdenken geraten sein. Er will die Schöne, mit der er seit März 2009 zusammen ist, nun ganz fest an sich binden und heiraten. Ein Hochzeitsdatum hat das Paar noch nicht festgesetzt.

Grammy-Gewinner Ronson war früher mit der Schauspielerin Rashida Jones verlobt. Er hatte außerdem Beziehungen mit Daisy Lowe und Tennessee Thomas. Ronson ist der Bruder der Designerin Charlotte Ronson. Seine Zwillingsschwester ist die DJane Samantha Ronson, die durch ihre Liebesbeziehung mit der Schauspielerin Lindsay Lohan Schlagzeilen gemacht hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele