Ex-Teamspieler

Maierhofer in Verhandlungen mit dem FC Wels

Fußball Dritte Liga
25.06.2021 08:35

Das wäre für den Regionalligisten FC Wels ein echter Hammer-Transfer! Ex-Teamspieler und Bundesliga-Torschützenkönig Stefan „Major“ Maierhofer ist mit den Messestädtern in Verhandlungen!

Bahnt sich beim Fußball-Regionalligisten FC Wels eine echte Sensation bei der Suche nach einem neuen Trainer an? Hinter den Kulissen wird jedenfalls mit Hochdruck daran gearbeitet! Niemand Geringerer als Ex-Teamspieler und Bundesliga-Torschützenkönig Stefan „Major“ Maierhofer hat ein konkretes Angebot aus der Messestadt vorliegen. „Ja, es stimmt. Der FC Wels ist zuletzt über mein Management mit mir in Kontakt getreten und wir befinden uns aktuell in Gesprächen“, bestätigt der 38-Jährige, der im Frühjahr beim deutschen Zweitliga-Absteiger Würzburg unter Vertrag stand. Auch eine Verpflichtung als Spielertrainer ist für den Niederösterreicher eine denkbare Option.

Kommende Woche weitere Verhandlungen
„Grundsätzlich würde ich schon noch gerne zumindest eine Saison weiterspielen. Deshalb wäre auch diese Variante für mich eine interessante Geschichte“, so der Inhaber der UEFA-A-Trainerlizenz. Der im kommenden Jahr die Ausbildung zum UEFA-Pro-Diplom, der höchsten Trainerausbildung, beginnen möchte und wohl auch deshalb ein mögliches Engagement beim FC Wels ernsthaft in Betracht zieht: „Es gibt für mich zwar noch zwei, drei andere Optionen, aber ich könnte es mir absolut vorstellen.“ In der kommenden Woche soll weiterverhandelt werden.

Christian Baumberger
Christian Baumberger
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele