Melodie geklaut?

Indira Weis vom Dschungel aufs Klo: “Hol de Radio”

Adabei
04.02.2011 14:36
Indira Weis fühlt sich offenbar überall zu Hause. Vor einigen Tagen noch Dschungelmädchen – jetzt tanzt sie in ihrem neuen Musikvideo im Dirndl in den Bergen und trällert auf dem Klo "Hol de Radio". Das lustige Humtata-Lied sorgt aber nicht nur wegen des Videos für Aufregung.

Indira soll die Melodie vom Bayern-3-Comedian Chris Boettcher geklaut haben. Der Bayerische Rundfunk hat Plagiatsvorwürfe gegen die hübsche Halbinderin erhoben und ihr in einer Radiosendung vorgeworfen, sie hätte "Hol de Radio" vom Wiesn-Hit "10 Meter gehn" abgekupfert.

Indira verteidigt sich, dass sie das Lied kenne und es eine "geile Nummer" sei. Aber: "Das war 'ne ziemlich flache Melodie, die in jedem dritten Song vorkommt, dafür bekommt man sicherlich keinen Preis. Muss man auch nicht, denn da geht's ja um das Ganze!"

Boettcher ist da anderer Meinung. Sein Musikverlag behält sich rechtliche Schritte vor und erklärte: "Etwa zwei Drittel des Stückes sind identisch, sie hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, das Gitarrensolo zu ändern!"

Brüste nicht echt
Dass ihre im Playboy und im Tümpel des Dschungelcamps entblößten Brüste nicht echt sind, hat die 28-Jährige inzwischen übrigens selbstbewusst zugegeben. In der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" erklärte sie auf ihre stattliche Oberweite zeigend: "Ich glaube, ich bin ein kleines Ersatzteillager, habe hier nachgeholfen ... Ich habe kein Problem damit, denn es ist ziemlich offensichtlich."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele