Starkomiker geehrt

Adam Sandler erhielt Stern am “Walk of Fame”

Adabei
02.02.2011 14:04
Applaus auf dem "Walk of Fame" für Adam Sandler: Am Dienstag enthüllte der US-Schauspieler auf dem berühmtesten Gehsteig der Welt seine Sternen-Plakette. Zur Feier begleiteten Sandler seine Familie sowie seine "Kindsköpfe"-Kollegen Kevin James und Henry Winkler.

Stern Nummer 2.431 auf dem "Walk of Fame" war für Adam Sandler reserviert, zu diesem Anlass brachte er stolz seine Frau Jackie und die beiden Töchter Sadie und Sunny mit. "Das ist echt eine große Sache. Ich fühle mich geehrt und kann nicht glauben, dass mir das in meinem Leben wirklich passiert", sagte ein sichtlich gerührter Sandler bei der Enthüllung des Sterns.

Während der Rede hielt der Schauspieler seine zweijährige Tochter Sunny im Arm, inzwischen zerrte die vierjährige Sadie ungeduldig an den Beinen ihres Vaters. Daraufhin scherzte Sandler: "Applaus für meine Kinder, die gerade zeigen, dass ich sie nicht unter Kontrolle habe."

Der Stand-up-Komiker, der zu Beginn seiner Karriere für die Satire-Show "Saturday Night Live" witzige Dialoge schrieb, ist nun seit 20 Jahren eine konstante Größe im Filmgeschäft. Wo Sandler draufsteht, ist meistens auch Erfolg drinnen. So lockten Komödien wie "Waterboy" oder "Big Daddy" Millionen in die Kinos. Im Frühjahr ist Sandler an der Seite von Jennifer Aniston in der Komödie "Meine erfundene Frau" wieder auf der Leinwand zu bewundern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele