Serie zu Ende

Ungarn-Trio nach vier Diebstählen geschnappt

Burgenland
31.01.2011 08:55
Das mit dem Selbstbedienungsladen haben diese drei Ungarn offenbar falsch verstanden: Viermal sollen sie sich in Geschäften in Zurndorf, Gattendorf (Bezirk Neusiedl am See) sowie in Bruck an der Leitha (Niederösterreich) selbst bedient haben - allerdings ohne zu zahlen. Jetzt wurden die Verdächtigen geschnappt.

Am Freitagvormittag meldete sich die Filialleiterin des Geschäfts in Bruck an der Leitha bei der Polizei und gab an, dass soeben zwei Frauen mehrere Wimperntuschen gestohlen haben dürften. Die sofort eingeleitete Fahndung brachte nur wenige Minuten später den gewünschten Erfolg: "Auf einem Geschäftsparkplatz in Bruck an der Leitha konnte ein Pkw samt Insassen, auf die die Beschreibung der Verdächtigen zutraf, wahrgenommen werden. Das Fahrzeug wurde von den Beamten zur Kontrolle angehalten. Bei der anschließenden Überprüfung konnte offensichtliches Diebesgut im Kofferraum des Pkw vorgefunden werden", berichtete das Landespolizeikommando Niederösterreich am Montag.

Die gestohlene Ware, vor allem Kosmetikartikel, im Wert von 785 Euro wurde sichergestellt, die drei Verdächtigen angezeigt. Sie gestanden die vier Diebstähle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
6° / 11°
bedeckt
4° / 15°
stark bewölkt
5° / 11°
bedeckt
7° / 12°
bedeckt
5° / 13°
bedeckt



Kostenlose Spiele