Serie A

Heimpleite für Juventus Turin gegen Udinese

Fußball
31.01.2011 07:54
Juventus Turin steckt weiter in der Krise. Am Sonntag kassierte Italiens Rekordmeister vor eigenem Publikum eine 1:2-Niederlage gegen Udinese und rutschte nach der 22. Runde der Serie A auf Rang sieben ab. Marchisio (60.) hatte Juves Team, bei dem Alexander Manninger nicht im Kader stand, in Führung gebracht, ging durch Treffer von Zapata (67.) und Sanchez (85.) im Finish aber noch k.o.

Danach verloren die Turiner die Nerven. Lorenzo Bonucci sah für eine Tätlichkeit die Rote Karte (87.). Danach musste auch noch Alessandro del Piero wegen einer Unsportlichkeit an Sanchez vom Platz.

Partie wegen Schneefalls abgebrochen
Nur 16 Minuten lang hat am Sonntag die Begegnung FC Bologna gegen AS Roma gedauert: Die Partie - György Garics stand diesmal wieder in der Startelf der Gastgeber - wurde beim Stand von 0:0 abgebrochen, weil der Rasen wegen Schneefalls unbespielbar war.

Großes Spektakel boten hingegen die vollen 90 Minuten bei Inter gegen Palermo. Die Mailänder drehten ein 0:2 und gingen am Ende als 3:2-Sieger vom Platz. Giampolo Pazzini (57./73. Minute) und Samuel Eto'o (76./Foulelfmeter) drehten die Partie für Inter. Mit 38 Punkten hat der Titelverteidiger auf Platz vier nun neun Zähler Rückstand auf Spitzenreiter AC Milan (47 Punkte). Der Tabellenzweite SSC Neapel (43 Punkte) gewann 4:0 gegen Sampdoria Genua.

Van Bommel fliegt im ersten Liga-Spiel vom Platz
Bereits am Samstag hatte sich Mark van Bommel gleich in seinem ersten Liga-Spiel für den AC Milan als Raubein präsentiert. Der erst in der vergangenen Woche vom FC Bayern München nach Mailand gewechselte niederländische Vizeweltmeister wurde beim 2:0 in Catania ausgeschlossen. Nach Van Bommels Gelb-Roter Karte wegen Foulspiels in der 54. Minute schaffte Milan dank Toren von Robinho (58.) und Zlatan Ibrahimovic (85.) zu zehnt noch den Auswärtssieg.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele