Inspiriert von der Fernsehsendung "Sex und mehr" ist eine junge Frau im deutschen Unterfranken einem Bademeister an die Wäsche gegangen. Die Attacke war so massiv, dass sogar die Polizei eingeschaltet werden musste!
Artikel teilen
Als Motiv für ihren Sex-Angriff gab dieMittzwanzigerin an, sie habe kurz vor ihrer Hochzeit noch einmal"richtigen Scheiß" machen wollen, berichtete die Polizeiam Dienstag in Schweinfurt.
Die Braut, die sich was traute, hatte den Mannunter einem Vorwand in den Raum gelockt, in dem Fundsachen gelagertwaren. "Dort schloss sie dann die Tür und fackelte bei dem,was sie vor hatte, nicht lange", kommentierten die Beamten dasvoreheliche Treiben der Frau. Nur mit Hilfe seiner körperlichenÜberlegenheit sei es dem Bademeister gelungen, sich die Liebestollevom Leibe zu halten. Ein weiterer Bediensteter verständigteschließlich die Polizei.
Die Beamten glaubten zunächst, dass die Frauunter Alkohol- oder Drogeneinfluss stand. Sie habe vor ihrer Hochzeitnoch einmal richtig Spaß haben wollen, begründete sieihren nicht alltäglichen Angriff auf das andere Geschlecht."Anschließend versprach sie, ganz brav nach Hause zu fahren",hieß es im Polizeibericht. Um nicht noch mehr Öl insvoreheliche Feuer zu gießen, nannten die Beamten weder Tatortnoch Alter der Beteiligten.