Vor der Hochzeit

Braut ging Bademeister an die Wäsche

Viral
09.11.2004 16:47
Inspiriert von der Fernsehsendung "Sex und mehr" ist eine junge Frau im deutschen Unterfranken einem Bademeister an die Wäsche gegangen. Die Attacke war so massiv, dass sogar die Polizei eingeschaltet werden musste!
Als Motiv für ihren Sex-Angriff gab dieMittzwanzigerin an, sie habe kurz vor ihrer Hochzeit noch einmal"richtigen Scheiß" machen wollen, berichtete die Polizeiam Dienstag in Schweinfurt.
 
Die Braut, die sich was traute, hatte den Mannunter einem Vorwand in den Raum gelockt, in dem Fundsachen gelagertwaren. "Dort schloss sie dann die Tür und fackelte bei dem,was sie vor hatte, nicht lange", kommentierten die Beamten dasvoreheliche Treiben der Frau. Nur mit Hilfe seiner körperlichenÜberlegenheit sei es dem Bademeister gelungen, sich die Liebestollevom Leibe zu halten. Ein weiterer Bediensteter verständigteschließlich die Polizei.
 
Die Beamten glaubten zunächst, dass die Frauunter Alkohol- oder Drogeneinfluss stand. Sie habe vor ihrer Hochzeitnoch einmal richtig Spaß haben wollen, begründete sieihren nicht alltäglichen Angriff auf das andere Geschlecht."Anschließend versprach sie, ganz brav nach Hause zu fahren",hieß es im Polizeibericht. Um nicht noch mehr Öl insvoreheliche Feuer zu gießen, nannten die Beamten weder Tatortnoch Alter der Beteiligten.
 
(Symbolbild)
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele