Baby-Gezwitscher

Ivanka Trump twittert über Schwangerschaft

Adabei
24.01.2011 16:06
Die Baby-News der Stars nehmen kein Ende! Nach Natalie Portman, Kate Hudson und Selma Blair verkündete letzte Woche auch US-Milliardärstochter Ivanka Trump die frohe Botschaft. Auf Twitter zwitscherte sie am Freitag aufgeregt: "Ich wollte diese aufregenden Neuigkeiten schon lange mit euch teilen… Ich bin schwanger! Jared und ich könnten nicht glücklicher sein."

Wann das erste Kind von Ivanka Trump und Jared Kushner, mit dem sie seit Oktober 2009 verheiratet ist, zur Welt kommen wird, verriet sie jedoch nicht. So viel ist sicher: Dem Kind wird es an nichts fehlen. Denn die Ehe der beiden ist wohl eine der besten Verbindungen der USA. Ivanka, Tochter von Donald und Ivana Trump, ist nicht nur als Model und Designerin erfolgreich, sondern arbeitet darüber hinaus auch in der Trump Organization ihres Vaters in einer leitenden Position. Verlagserbe Jared Kushner gehört unter anderem der "New York Observer".

2007 lernten sich die beiden kennen und lieben, 2009 feierten sie Verlobung und nur drei Monate später wurde im großen Stil geheiratet. Zwar war die Öffentlichkeit von den Feierlichkeiten ausgeschlossen, aber schon damals twitterte die 29-Jährige fast jedes Hochzeitsdetail. Sind wir mal gespannt, ob uns Ivanka auch weiterhin mit so vielen – und so schönen - Nachrichten versorgt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele