Psychische Probleme

Ex-Kinderstar Aaron Carter ließ sich in Klinik einweisen

Adabei
24.01.2011 13:32
Musiker Aaron Carter muss sich, so berichtete das US-Magazin "People", eine Auszeit von seiner Arbeit am neuen Album nehmen. Der 23-Jährige lässt sich aufgrund von seelischen Problemen in einer Klinik behandeln, teilte sein Manager in einem Statement mit.

Der einstige Kinderstar und kleine Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter hatte mit zehn Jahren seinen ersten großen Hit: 1997 war er mit "Crush on you" auch in Österreich in den Charts vertreten. Seitdem wurde es immer ruhiger um ihn, in den letzten Jahren machte er vermehrt negative Schlagzeilen. 2008 wurde Carter in Texas wegen Besitzes von Marihuana festgenommen, 2009 konnte man lesen, dass der Sänger mehr als eine Million Dollar Steuerschulden hat.

Im Oktober 2010 schockte Carter dann mit Fotos, die er auf seiner Twitter-Seite veröffentlichte. Stolz präsentierte er auf ihnen seine Muskeln, die ihn aber alles andere als gesund erscheinen ließen. 1.000 Klimmzüge, 1.000 Sit-ups und sieben Meilen Dauerlauf deuteten auf eine Fitness-Sucht des Sängers hin.

Jetzt wollte Aaron Carter eigentlich durch sein neues Album endlich wieder wegen seiner Arbeit von sich reden machen. Doch nun das: Die seelischen Probleme – und auch die eine oder andere Sucht, so berichtete E!News - zwingen den Star zu einer Pause: "Er entschied sich, sich in eine Einrichtung einweisen zu lassen, in der er die Beratung bekommt, die er braucht", erklärte sein Manager und zeigte sich überzeugt, dass ihm die Therapie schlussendlich "auch bei seiner musikalischen Karriere weiterhelfen" werde.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele