Aus Kurve geraten

18-Jähriger bei Pkw-Überschlag schwer verletzt

Niederösterreich
23.01.2011 10:44
Ein 18-jähriger Pkw-Lenker hat in der Nacht auf Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Ernsthofen (Bezirk Amstetten) schwere Kopfverletzungen erlitten. Er hatte sich mit seinem Auto mehrmals überschlagen. Seine ebenfalls 18 Jahre alte Beifahrerin dürfte leicht verletzt davongekommen sein. Sekundenschlaf führte dann am Sonntag in den frühen Morgenstunden in Gallbrunn (Bezirk Bruck a.d. Leitha) zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzen.

Das Auto des 18-jährigen Landwirts war laut Angaben der Sicherheitsdirektion gegen 3 Uhr in einer Kurve von einer Gemeindestraße in Ernsthofen abgekommen. Nach mehreren Überschlägen in einem Feld blieb der Wagen auf dem Dach liegen. Der schwer verletzte Lenker wurde ins Landeskrankenhaus Steyr, seine Beifahrerin ins Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.

Geschwisterpaar mit Auto gegen Baum geprallt
Ein von einer 28-Jährigen gelenkter Pkw kam am Sonntag gegen 6.30 Uhr von der Fahrbahn der B10 in Gallbrunn ab. Als Ursache nannte die Polizei am Vormittag Sekundenschlaf. Der Wagen prallte gegen einen Baum und kam auf dem Dach zu liegen. Die Frau und ihr 16-jähriger Bruder wurden ins Landesklinikum Hainburg transportiert. An dem Auto entstand Totalschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele