Baumeister empört!

Richard Lugner: Keine Liebesbeziehung mit Kelovitz

Adabei
14.05.2021 10:53

Richard Lugner stellt klar, dass er und die „Dschungelshow“-Kandidatin Lydia Kelovitz kein Paar sind. Er habe bei einem gemeinsamen Termin auch nicht ihre Hand gehalten, sondern das Tischtuch, empört sich der Baumeister. 

In einem Posting auf Instagram hatte das blonde TV-Starlet Anfang Mai von „Frühlingsgefühlen“ und „Couplegoals“ (also „Paarziele“) geschrieben und dazu ein Foto von sich mit Richard Lugner bei einem gemeinsamen Essen nach einer Spargelernte gepostet. Die Hand Lugner liegt dabei auf dem Tisch vor der breit in die Kamera lachenden Kelovitz. Man könnte meinen, ihre Hände berühren sich auf dem Bild. 

Richard Lugner stellte jetzt jedoch gegenüber krone.at richtig, dass er weder gemeinsame Ziele mit Kelovitz, noch an diesem Tag ihre Hand gehalten habe. Er hatte das Tischtuch in der Hand.

„Keine Liebesbeziehung“
Lugner: „Frau Kelovitz verbreitet vor allem in deutschen Medien anhand dieses Fotos eine beginnende Liebesbeziehung und erzählt, dass ich schon länger mit ihr in Kontakt bin und sie mit mir im August auf Urlaub fahre. Geplant ist im August eine ATV-Sendung, wo sie dabei ist. Für die Jacht-Reise im August hat sie ATV als Teilnehmerin vorgesehen. Um die zwei der ebenfalls Teilnehmenden kennenzulernen, haben wir sie zum Spargelstechen mitgenommen.“ 

Kelovitz hatte sich im Jahr 2019 als Opernballprinzessin, die Lugner jedes Jahr kührt, beworben und sei dabei Dritte geworden. 

„Unser Zentrumsleiter setzt die Bewerberinnen dann für verschiedene Events nach der Wahl ein.“ Seine Freundin sei sie aber definitiv nicht.  „Ich führe mit Frau Kelovitz keine Liebesbeziehung, noch habe ich mit ihr Händchen gehalten“, so Lugner, der weiters erklärt: „Im August ist sie bei einem ATV-Dreh mit mir dabei, aber ein gemeinsamer Urlaub mit ihr kommt keinesfalls infrage.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele