Milliarden-Scheidung

Bill Gates versteckt sich in der Wüste

Adabei
14.05.2021 08:26

Wo ist Bill Gates? Seit die Nachricht seiner Scheidung von Ehefrau Melinda um die Welt ging, hatte der Milliardär die Öffentlichkeit gemieden. Jetzt kam heraus, wohin er sich bereits vor Monaten zurückgezogen hat: in seine Villa in der exklusiven Golf-Club-Community The Vintage Club. Diese liegt abgeschieden im kalifornischen Wüstenstädtchen Indian Wells, südlich des Joshua-Tree-Nationalparks.

Ein Bekannter verriet in der „New York Post“: „Bill wusste, dass die Scheidung kommt, und er ist bereits seit einem Vierteljahr in Indian Wells. Hier kann er sich vor allen Fragen zur Scheidung und zu seiner mutmaßlichen Verbindung zu Jeffrey Epstein drücken.“

Die Mitgliedschaft im The Vintage Club kostet 250.000 Dollar (gut 200.000 Euro). Dafür haben Gates und die anderen Reichen freien Zutritt zu zwei Golfplätzen, Tennisplätzen und einer Wellness-Therme.

Melinda Gates will Ehe-Annullierung vom Vatikan
Laut dem Bekannten soll der Microsoft-Gründer seinen Golffreunden schon vor längerer Zeit verraten haben, dass seine Ehe „lieblos“ sei und er und Melinda „getrennt leben“. Dass die Scheidung nicht eher vollzogen wurde, soll daran liegen, dass Melinda Gates streng katholisch ist. Laut einem Insider in der „New York Post“ soll Melinda hoffen, dass ihr der Vatikan eine Annullierung der Ehe zugesteht - sobald die Ehe von behördlicher Seite als geschieden gilt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele