Im Bezirk Villach

60-Jähriger attackierte Hofbewohner und Polizisten

Kärnten
14.05.2021 06:43

Ein aggressiver 60-Jähriger bedrohte Bewohner eines Hofes im Kärntner Bezirk Villach. Auch gegen Polizisten ging er mit Schlägen und Tritten vor. Es folgten Pfefferspray und Handschellen.

Am Donnerstagnachmittag wurde die Polizei wegen Familienstreitigkeiten auf einen Hof im Bezirk Villach gerufen. Der 60-jährige Bruder des Hofbesitzers hatte dort mehrere wohnhafte Personen bedroht und war auch handgreiflich geworden.

Tritte und Schläge trotz Pfefferspray
Auch den einschreitenden Beamten gegenüber verhielt er sich äußerst aggressiv. Er bedrohte die Polizisten. Da er sein Verhalten nicht einstellte und sogar mit Tritten gegen die Polizeibeamten vorging, musste er schließlich unter Einsatz von Pfefferspray festgenommen werden. Auch danach verhielt er sich weiterhin aggressiv, mehrere körperliche Angriffe sollten noch folgen.

Der Tobende wurde schließlich in das Polizeianhaltezentrum Villach gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele