In Hinterglemm

Urlauber in Lokal mit Skischuhen ins Gesicht getreten

Salzburg
18.01.2011 09:29
Dass ein Skischuh nicht nur auf den Ski Kraft übertragen kann, hat ein 29-jähriger Niederösterreicher in der Nacht auf Dienstag zu spüren bekommen. Er wurde bei einem Streit auf der Terrasse eines Lokals in Hinterglemm (Pinzgau) verletzt, als ihm von einem Unbekannten mit Skischuhen ins Gesicht getreten wurde.

Noch vor dem Eintreffen einer Polizeistreife flüchteten mehrere in den Streit involvierte Männer vom Tatort. Weder der offensichtlich alkoholisierte Niederösterreicher noch seine ebenfalls betrunkenen Freunde konnten Angaben zu den Tätern bzw. zum Motiv der Auseinandersetzung machen.

Der Urlauber wurde nach der Erstversorgung durch Mitarbeiter des Roten Kreuzes mit einer Rissquetschwunde in das Krankenhaus nach Zell am See eingeliefert, meldete die Polizei am Dienstag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele