Supermarkt-Ei

Ei aus dem Supermarkt erfolgreich ausgebrütet

Wissenschaft
02.11.2004 22:04
Jack Bunn, britischer Kleinbauer, hat ein Ei aus dem Supermarkt von einer seiner Hennen ausbrüten lassen. Obwohl das geschlüpfte Küken aufgrund seiner südamerikanischen Abstammung blaue Federn hat, wurde es von der Bruthenne akzeptiert.
"Alle haben uns gesagt, das würde nie klappen,aber wir haben einfach weitergemacht", sagte Bunns Sohn Barryder Zeitung "The Daily Telegraph". "Ich wünschte nur, wirhätten alle Eier druntergelegt."
 
Die größte Supermarktkette des Landes,Tesco, zeigte sich zufrieden: "Unsere freilaufenden Hühnerwandeln wirklich frei umher", sagte ein Sprecher. Dabei könntensie durchaus auch mal auf einen einsamen Hahn treffen. Das glücklichgeschlüpfte Küken beweise, dass die Tesco-Hühneralles mitnähmen, "was das Leben zu bieten hat".
 
Auf welchem Weg genau das befruchtete Ei in denSupermarkt gelangte und wie lange es dort lag, bevor es von Bunngekauft wurde, konnte Tesco nicht erklären.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele