Unfall in Enzersdorf

17-jähriger Bursch bei Sturz mit Mofa verletzt

Niederösterreich
11.01.2011 10:57
Für einen 17-Jährigen hat eine Ausfahrt mit dem Mofa am Montagnachmittag mit einem üblen Sturz geendet. Der Bursche war gerade in Enzersdorf an der Fischa (Bezirk Bruck an der Leitha) auf der B60 unterwegs, als er, laut Polizei "aus unbekannter Ursache", zu weit nach rechts geriet und dort bei einem parkenden Pkw den Außenspiegel streifte.

Damit nicht genug, verlor er dabei vollkommen die Kontrolle über sein Mofa, wodurch er nach der ersten "Feindberührung" nach links schleuderte und dort gegen das Heck eines weiteren Autos prallte. Benommen und verletzt blieb er dort anschließend liegen, bis die alarmierten Einsatzkräfte eintrafen.

Nach der ärztlichen Erstversorgung vor Ort musste der Lenker mit Verletzungen unbestimmten Grades per Rettungswagen ins Landesklinikum Thermenregion Mödling gefahren werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele