Neue Liebe

Meg Ryan und John Mellencamp verliebt in New York

Adabei
07.01.2011 16:30
Hollywood-Star Meg Ryan ist nach zehn Jahren als Single offenbar wieder liiert. Ganz wie im Film "Harry und Sally" hat sich die 49-Jährige in einen guten Freund, den sie seit vielen Jahren kennt, verliebt.

Gemunkelt wurde bereits seit Wochen, nun ist es heraus: Meg Ryan und John Mellencamp sind ein Paar. Der 59-jährige Rocker und die blonde Schauspielerin haben sich gemeinsam in New York gezeigt. Hand in Hand spazierten sie durch die Straßen von Manhattan. Aßen gemeinsam in einem Sandwichladen, tranken Kaffee im Lieblings-Espresso von Ryan und besuchten eine Ausstellung im Whitney-Museum.

Bereits seit sieben Wochen soll es heimliche Treffen der Schauspielerin mit dem Rocker in New York gegeben haben, berichtet das Magazin "People". Das Pikante daran: Mellencamp gab erst kürzlich seine Trennung von Ehefrau Elaine bekannt, mit der er 18 Jahre lang verheiratet war. Ist Ryan womöglich der Grund für die Trennung? "Nein", sagt ein Vertrauter der Aktrice und stellte im Magazin "People" klar, dass die Ehe des Musikers schon seit einiger Zeit vorbei war, als er begann, sich mit Ryan zu treffen.

Ryan dürfte schon länger eine gute Freundin von Mellencamp sein. Als er vor zwei Jahren seine Aufnahme in die "Rock 'n' Roll Hall of Fame" feierte, saß sie neben seiner Frau mit am Tisch.

Mellencamp war bereits dreimal verheiratet und hat insgesamt fünf Kinder, zwei mit seiner letzten Frau Elaine. Ryan war früher mit dem US-Schauspieler Dennis Quaid verheiratet. Die Ehe wurde 2001 geschieden, nachdem sie eine Affäre mit Russell Crowe hatte. Mit Quaid hat Ryan einen 18-jährigen Sohn. Vor einigen Jahren adoptierte sie Daisy True, ein inzwischen sechsjähriges chinesisches Mädchen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele