Beim Holzschlägern

Pensionist im Bezirk Amstetten von Baum erschlagen

Niederösterreich
05.01.2011 10:24
Ein Pensionist ist am Dienstagnachmittag bei Forstarbeiten in einem Wald bei Hollenstein an der Ybbs (Bezirk Amstetten) von einer umstürzenden Fichte getroffen und tödlich verletzt worden. Der Notarzt konnte nichts mehr für den Mann tun.

Der Pensionist hatte seinem Sohn bei Schlägerungsarbeiten geholfen. Da sich eine Fichte in einem anderen Baum verfangen hatte, fällte der 39-Jährige einen weiteren Baum. Sein Vater dürfte den sicheren Bereich zu früh verlassen haben und wurde von dem umstürzenden Baum am Brustkorb getroffen.

Rettung und ein Notarzthubschrauber wurden entsandt, die Wiederbelebungsmaßnahmen blieben aber erfolglos. Der Pensionist verstarb noch an der Unfallstelle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele