Arbeitsunfall

Pensionist im Bezirk Lilienfeld von Traktor überrollt

Niederösterreich
02.01.2011 16:13
Ein 60-Jähriger ist Sonntagmittag bei einem Arbeitsunfall auf einem Bauernhof in Hohenberg (Bezirk Lilienfeld) schwer verletzt worden. Der Mann wurde von seinem eigenen Traktor überrollt, berichtete die Sicherheitsdirektion am Sonntag.

Der Pensionist wollte offenbar einen Wild-Kadaver ausnehmen und zuvor den Traktor beim Aufhängen des Tieres zu Hilfe nehmen. Als er jedoch das Fahrzeug startete - dabei stand der Mann neben dem Gefährt - geriet er unter eines der Hinterräder und wurde am Bauch überrollt.

Der Schwerverletzte schleppte sich noch selbst zurück ins Wohnhaus, wo seine Lebensgefährtin die Rettung rief. Er wurde mit dem Notarztwagen ins Spital gebracht und stationär aufgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele