Sieg mit Fotofinish

Claudia sichert sich Titel als Schöne Burgenländerin ’10

Burgenland
31.12.2010 12:14
Mit einem nervenaufreibenden Fotofinish ist das Jahresvoting zur "Schönen Burgenländerin 2010" zu Ende gegangen. Eine Vielzahl begeisterter bgld.krone.at-User hat mitgemacht, mitgestimmt und so die Siegerin gekürt. Nun steht die glückliche Gewinnerin fest: Mit 21,9 Prozent der Stimmen konnte die 32-jährige Claudia L. aus Sieggraben das Kopf-an-Kopf-Rennen um den begehrten Titel für sich entscheiden. Wir gratulieren herzlich!

Die stolze Gewinnerin ist Mutter von zwei Kindern, Melanie (12) und Florian (9). Zu ihren Hobbies zählen Schwimmen, Skaten, Laufen und vieles mehr. "Ich würde mich freuen, mitzumachen", hatte die 32-Jährige anfangs noch gesagt. Dass sie schließlich den Sieg davontragen würde, damit hätte sie wohl selbst nicht gerechnet...

Das Abstimmungsergebnis im Detail: siehe Infobox!

Bei dem bis zuletzt spannungsgeladenen Rennen erwiesen sich die 25-jährige Mariana mit 16,9 Prozent und Gordana, die mit ihrer Schönheit 20 Prozent der User zu einem Mausklick verleiten konnte, als härteste Konkurrentinnen für Claudia.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
5° / 20°
stark bewölkt
4° / 19°
bedeckt
3° / 21°
stark bewölkt
4° / 20°
stark bewölkt
3° / 19°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele